Antwort auf: Die Lage in der Liga von Jackass

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Unfassbar wie spannend das alles ist oder?
>Habe mir gestern den BVB im Stream angeschaut, ansonsten meide ich
>Bundesliga-Fußball wo ich nur kann...und ich weiß auch warum wenn
>ich mir dieses Elend so anschaue.
>
>Langeweile vorprogrammiert, auch wenn die ein oder andere
>Überraschung beim "Fußvolk" dabei ist...kann ja zum Beispiel
>niemand ahnen das die Leverkusener gegen Braunschweig Punkte
>liegen lassen.
>
>Ansonsten wird es so bei
>
>1. FCB ~88 - 92 Pkt.
>2. BVB ~75 - 80 Pkt.
>.
>.
>.
>.
>3. ... ~65 - 70 Pkt.
>
>landen. *Gähn*
>
>Meine Fresse, was ist bloß aus der Bundesliga geworden?


Ich kann da echt nur teilweise zustimmen.
Wann wars denn in der Bundesliga anders? In den letzten Jahren gab es doch kaum mal eine spannende Meisterschaft. Wolfsburgs Meisterschaft war unerwartet und knapp, genau wie Stuttgarts und davor irgendwann Bremens. Aber abgesehn davon?? Bayern fast immer nach Belieben dominiert und Dortmund jetzt erst 2 Jahre lang auch ziemlich. Da hab ich lieber diesen Dreikampf. Klar ist es schon irgendwie absehbar, dass die Tabelle dann so aussehen könnte wie du es beschreibst, aber eindeutig ist das doch noch lange nicht. Stand JETZT ist es ein Zwei/Dreikampf. Und das um die Meisterschaft find ich schon nicht schlecht. Dazu ein Zehnkampf um die Plätze 4 bis 7. Und dass du jetzt das Dortmund Spiel gegen Stuttgart als Beispiel aufzeigst. Naja. Es war nunmal der Champions League Zweite (!), der da gegen den amtierenden Bundesligazwölften gespielt hat..

Auf diesen Beitrag antworten