Antwort auf: Re:MMLP 2 von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Hatten wir hier nicht immer noch einen Eminem Fan außer mir?
>>nandor vielleicht?
>
>jup! Wobei Fan mittlerweile das Falsche Wort ist
>
>>Schon reingehört??
>
>Klar, finde das Album ganz gut, aber weit weg von der MMLP(1)

Das war denk ich auch echt nicht zu erwarten

>
>Die Beats gefallen mir teilweise nicht

Bin da auch ein bisschen zwiegespalten. Vieles passt einfach überhaupt nicht, gerade dieser Sample (Beat) von "Loser" (von Beck). Ich find alles völlig wirr und überladen, aber einige Lieder sind trotzdem klasse.

> dafür sind so gut wie alle Rap Parts einfach nur genial. Besonders "Rapgod" geht ab. Einzig manche Hooks sind fürn arsch.
Ja, auf jeden.

>Rihanna hätte er echt weg lassen können.
An sich schon, wobei ich die Hook von Monster sogar gar nicht so schlimm find. Mir gehts mehr generell darum, dass einfach viel zu viele Hooks inzwischen von Frauen gesungen werden bei Em. Das passt meistens einfach null. Bei love the way you lie fand ich's zB. passend weil auch der Beat entsprechend war. Heißt nicht, dass das Lied gut ist, aber es ist in sich stimmig. Ähnlich bei "Legacy", welches ich ziemlich gut find und bei "Headlights", was dennoch schwach ist. Wenn ich da zB an Won't back down mit Pink denk - viel schlimmer. Tendenziell harter Beat und dann so ein megaschwacher Gesang mittendrin. Auch "Survival" geht da in die Richtung.

Highlights sind für mich Berzerk, Legacy, So much better, Brainless und Rap God, welches einfach nur krank ist.

Von der Bonus disk gefallen mir Wicked Ways und Baby *afair* ganz gut.

Auf diesen Beitrag antworten