Antwort auf: Das dritte Auge - Fotos, Fotomontagen, Fachsimpelei von MoD

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


heute habe ich endlich den Dachboden aufgeräumt und u.a. meine "alten" Figuren wie den Marv wiedergefunden:

[http://www.flickr.com/photos/stefanokowski/10765628316/in/photostream/lightbox/]

Eine große Hellboy Animated Figur und die Braut mit Schwert gibt es auch noch, ebenso wie die ganzen Herr der Ringe Figuren von damals (die Gefährten bekomme ich noch zusammen). Einen riesigen Balrog habe ich auch noch...mein Sohn war ganz aus dem Häuschen

btw.
ich muss ansonsten mal echt entmisten. der Dachboden hat noch diversen alten Computerkram zum Vorschein gebracht.
von MBs mit 486er oder alten Pentiums CPUs bis hin zu ollen 3Dfx Karten oder nem SCSI ZIP-Drive, alles noch ordentlich verpackt...

Auf diesen Beitrag antworten