Antwort auf: Re:Die Lage in der Liga von DaveTheBrave

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Ich kann da echt nur teilweise zustimmen.
>Wann wars denn in der Bundesliga anders? In den letzten Jahren gab es doch kaum mal eine spannende Meisterschaft. Wolfsburgs Meisterschaft war unerwartet und knapp, genau wie Stuttgarts und davor irgendwann Bremens. Aber abgesehn davon?? Bayern fast immer nach Belieben dominiert und Dortmund jetzt erst 2 Jahre lang auch ziemlich.


Mit dem Unterschied das der BVB da völlig überraschend oben stand
und alleine schon dadurch Spannung aufkam, das sich jeder gefragt
hat wann endlich der Einbruch kommt.

>Da hab ich lieber diesen Dreikampf. Klar ist es schon irgendwie absehbar, dass die Tabelle dann so aussehen könnte wie du es beschreibst, aber eindeutig ist das doch noch lange nicht. Stand JETZT ist es ein Zwei/Dreikampf.

Dann nenn mir mal eine Mannschaft die die Bayern dieses Jahr
schlagen kann? Ich behaupte mal die verlieren nicht ein Spiel,
vorausgesetzt die kommen nächste Woche bei uns schadlos durch.

Der BVB hat am Wochenende leider wieder gezeigt das man mit
nur 70-80 % gegen einen stärkeren Gegner einfach nicht
bestehen kann...das ist bei Bayer genauso. Beim FC Hollywood
stellt sich dieses Problem einfach nicht, weil Pep auf fast
jeder Position gleichwertig einwechseln kann.

Wen interessiert es das sich Schweini jetzt verletzt hat?
Wird das in irgendeiner Form auffallen? Nein.

>Und das um die Meisterschaft find ich schon nicht schlecht. Dazu ein Zehnkampf um die Plätze 4 bis 7.

Ab Platz 4 ist es sehr spannend, da gebe ich dir durchaus recht.
Trotz allem täuscht das nicht darüber hinweg das die
Klassenbildung in diesem Jahr noch deutlich extremer ist als
sonst. Da kommen die Batzis, dann mit deutlichem Abstand
der BVB und Bayer...dann das Fußvolk und die Mannschaften denen
für die erste Liga einfach die Klasse zu fehlen scheint.

>Und dass du jetzt das Dortmund Spiel gegen Stuttgart als Beispiel aufzeigst. Naja. Es war nunmal der Champions League Zweite (!), der da gegen den amtierenden Bundesligazwölften gespielt hat..

Ja, aber das meine ich eben.
Früher waren auch in solchen Spielen die Underdogs immer für eine
Ãœberraschung gut...heute bekommen sie gleich eine Packung wenn sie
versuchen mitzuspielen und sich nicht hinten reinstellen.

Das alles hat sich irgendwie zu einer ziemlich langweiligen
Klamotte gemausert, zumindest wenn man den/die Titel ins
Auge fasst.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Auf diesen Beitrag antworten