Antwort auf: Ne neue Glotze. von Blonder

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Panasonic TX P42 STW60 Plasma.
>
>Mein Toshiba LED hatte ein paar Macken die vielleicht für Otto Normalverbraucher nicht schlimm sind aber mich mittlerweile nur noch genervt haben. Ersteindruck: Spitze!
>
>Kein Clouding, kein Banding, kein DSE. Einen super Schwarzwert! Nie wieder Edge LED!


Hatte auch mal einen Plasma von Panasonics und war auch schwer begeistert. Das beste Bild das ich je hatte. Leider gehöre ich zu einer sehr geringen Gruppe die eine unangenehme Eigenschaft bei Plasmas wahrnehmen können und so müsste der tolle Fernseher zurück. Will jetzt nicht sagen was mich gestört hab, denn sonst könntest du drauf achten und wenn du es jetzt nicht wahrnehmen kannst, wird das so auch nicht mehr passieren.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen