Antwort auf: Re:Ne neue Glotze. von cerberus

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Hatte auch mal einen Plasma von Panasonics und war auch schwer begeistert. Das beste Bild das ich je hatte. Leider gehöre ich zu einer sehr geringen Gruppe die eine unangenehme Eigenschaft bei Plasmas wahrnehmen können und so müsste der tolle Fernseher zurück. Will jetzt nicht sagen was mich gestört hab, denn sonst könntest du drauf achten und wenn du es jetzt nicht wahrnehmen kannst, wird das so auch nicht mehr passieren.

Hrhr...alles klar. Ich würde da spontan auf "Plasma-Surren" tippen. Oder aber dieses ganz leichte 24p Ruckeln, das mir jetzt schonmal kurz bei einer BD aufgefallen ist. Aber beides stört mich zum Glück nicht, denn das Bild ist wirklich fantastisch.
Mein alter LED war auch nicht schlecht aber da habe ich halt einfach mit sovielen Kleinigkeiten kämpfen müssen, die diese Geräte mitbringen können.

Hier ist geschlossen