Antwort auf: Re:Werder von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Bremens Glück in dieser Saison ist ganz einfach die Tatsache, dass es noch Mannschaften gibt, die qualitativ noch schlechter sind als Bremen.
>
>Sie hatten halt in den letzten Jahren unglaubliches Pech(?)

Ganz genau. Kein Pech sondern mieserables Feingefühl. Bzw beides. Von Ekici zB hätte man schon mehr erwarten können, auch wenn die Bayern sich bei den 5 Mio. ins Fäustchen gelacht haben. Wenn man aber über 5 Mio. für einen Elia zahlt, der schon bei Hamburg scheiße war und dann ein ganzes Jahr bei Juve irgendwie 2 Spiele gemacht hat, dann ist man einfach selber Schuld.

>mit Transfers. Nach all den Glücksgriffen sprangen in den letzten Jahren nur noch Gurken raus... Das kann halt kein Team verkraften. Schade. Aber ich sehe auch perspektivisch keine rosige Zukunft bei Werder.

Auf diesen Beitrag antworten