Antwort auf: CL Achtelfinale von Jackass

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>FC Arsenal - FC Bayern
>Zenit St. Petersburg - BVB
>Schalke 04 - Real Madrid
>Galatasaray Istanbul - Chelsea FC
>Bayer 04 - Paris St. Germain
>AC Milan - Atletico Madrid
>Olympiakos Piräus - Manchester United
>Manchester City - FC Barcelona
>
>Vor allem Milan gegen Madrid dürfte interessant werden, außerdem
>bin ich natürlich gespannt wie sich die drei deutschen Truppen
>schlagen...für die Blauen dürfte es aber ziemlich schwer werden,
>auch Bayer gegen St. Germain ist nicht einfach.
>Auf dem Papier würde ich uns als Favoriten gegen die Russen sehen,
>aber auswärts bei den Wetterverhältnissen könnte es auch ein
>heißer Tanz werden.


Finds mega interessant. Bei Dortmund erwart ich mal wieder Spektakel. Leverkusen ist vermutlich Außenseiter, aber sollte man (im Gegensatz zu Schalke) noch nicht abschreiben. Bayern ist klarer Favorit, aber könnten dennoch 2interessante Spiele werden. Dazu ist noch City-Barca sehr spannend. Sind zudem 2 Teams, die soviel ich weiß in der aktuellen "Generation" noch nicht gegeneinander gespielt haben. Schade, dass man noch so ewig warten muss =(

Auf diesen Beitrag antworten