Antwort auf: Re:Werder von DaveTheBrave

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Klar, aber die absoluten Topstars sind für Bremen (und viele andere Teams) mittlerweile nicht mehr erschwinglich. In dieser Saison konnte so der qualitative Verlust von de Bruyne halt nicht ansatzweise ersetzt werden - das gelang in der Vergangenheit zumindest immer noch halbwegs. Wie Du sagst, die Kohle für Ekici und Elia waren zum Fenster rausgeworfen - zumindest bei Ekici konnte das aber niemand erwarten - Elia war schon eher vorhersehbar.
>>Solche Spiele (die anderswo "problematisch" waren) hat Werder halt immer wieder auf Kurs gebracht und zu Topspielern geformt,
>Schon. Nur war/ist zB.
>- Elia nicht direkt Problemspieler sondern einfach mies


Naj, beim HSV und Juve war der Junge nicht immer handzahm

>- Ekici nicht mal ansatzweise Problemspieler gewesen sondern Leistungsträger

Hab ich auch nicht damit in Zusammenhang bringen wollen - Missverständnis. Ich fand Ekici damals sogar stärker als Gündogan.

>- Arnautvic genau DANN verschenkt worden, als er langsam zumindest ansatzweise was zeigte

Aber irgendwann war das Maß vielleicht einfach auch mal voll...

Mit Problemspielern meinte ich Herzog, Borowka, Arnautovic, Micoud,...

>- etc.
>Schwierig. Der Fußball, den er spielen hat lassen, war einfach inzwischen eine Katastrophe ohne taktisches System. Das hat Dutt jetzt halt auch noch nicht hinbekommen, im Gegenteil, aber ob es unter Schaaf aktuell besser wäre? Ich habe Zweifel.


Ist natürlich schwer zu sagen, aber schlechter als im Moment war es auch noch nie bei Werder... Imo war Dutt eine Fehlentscheidung. Der passt einfach nicht nach Bremen.
Imo sehe ich aktuell bei Werder auch kein System.
Schade, denn ich fand Bremen immer den sympathischen Gegenpol zu Bayern

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten