Antwort auf: Re:Werder von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>>- Elia nicht direkt Problemspieler sondern einfach mies
>
>Naj, beim HSV und Juve war der Junge nicht immer handzahm

Ja, stimmt schon

>
>>- Ekici nicht mal ansatzweise Problemspieler gewesen sondern Leistungsträger
>
>Hab ich auch nicht damit in Zusammenhang bringen wollen - Missverständnis. Ich fand Ekici damals sogar stärker als Gündogan.
>
>>- Arnautvic genau DANN verschenkt worden, als er langsam zumindest ansatzweise was zeigte
>
>Aber irgendwann war das Maß vielleicht einfach auch mal voll...

Hat auch nicht weniger Leistung gebracht als die meisten. Eher mehr..

>
>Mit Problemspielern meinte ich Herzog, Borowka, Arnautovic, Micoud,...
>
>>- etc.
>>Schwierig. Der Fußball, den er spielen hat lassen, war einfach inzwischen eine Katastrophe ohne taktisches System. Das hat Dutt jetzt halt auch noch nicht hinbekommen, im Gegenteil, aber ob es unter Schaaf aktuell besser wäre? Ich habe Zweifel.
>
>Ist natürlich schwer zu sagen, aber schlechter als im Moment war es auch noch nie bei Werder... Imo war Dutt eine Fehlentscheidung. Der passt einfach nicht nach Bremen.

Warum denn nicht?

>Imo sehe ich aktuell bei Werder auch kein System.
ne, null. Aber ich frag mich auch, welcher Trainer das besser machen könnte.. :/
>Schade, denn ich fand Bremen immer den sympathischen Gegenpol zu Bayern

Auf diesen Beitrag antworten