Antwort auf: Verdammter Dreck! ah nee, nur Müll. von OVONATOR

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Sagt mal, habt ihr auch "Angst" vorm Älter werden ? Sind einfach ständig Situationen wo ich mir Denke "Ach du scheisse bist du alt"...

Bin Jetzt 28 Jahre, habe eine Frau, ein Baby und das Nächste Kind ist bereits Unterwegs

Heute wieder nen Alten Schulkollegen getroffen und gemerkt wie alt wird geworden sind, jeder sein eigenes Leben Entwickelt usw... Oder Vor kurzem als wir meinen Opa und meine Oma besucht haben. Meine Oma schien immer so wie wenn sie seit 20 Jahren 50 wäre, doch jetzt hatte sie vor einer Weile einen Schlaganfall, hat sich aber soweit wieder gut erholt. Mein Opa ist seit 2-3 Monaten im Altersheim und nun in 1-2 Monaten wird meine Oma auch in das Altersheim gehen. Seit dem ich Denken kann fuhr die Komplette Familie immer am 25.Dezember zu Oma und Opa in die Wohnung und diesmal kamen nur ein paar und wir haben uns im Altersheim getroffen. Als wir dann meinen Opa in sein Zimmer gebracht hatten und wir dann alle gefahren sind, er so einsam in seinen Rollstuhl da stand musste ich meine Tränen Echt zurück halten, bin zwar eigentlich ne harte Seele aber sowas tut mir immer weh. Jedenfalls zurück zum Thema, wenn ich daran denke das ich jetzt für meine Tochter verantwortlich bin und nochmal Vater werde,weiß ich das ich keine 20 Jahre mehr bin... Ich merke es auch immer öfter wenn ich mit dem Lehrling spreche, obwohl er für sein alter sehr erwachsen ist, merke ich immer mehr das ich ein alter Sack bin

Jedenfalls habe ich ständig diese Gedanken ums älter werden und es macht mir doch Angst. DA ich seit Ewigkeiten vergeben bin und kaum länger Single war als 3 Wochen denke ich immer das ich was Geräumt habe...

Wollte es im Fussball immer weit bringen, hab echt viel talent, aber dieses Jahr bei So Hobby Turnieren merkte ich wiedermal das ich keine 18 mehr bin wo ich 3 Leute aussteigen ließ... Jetzt laufen mir die 18 Jährigen davon...Liegt natürlich auch daran das ich dieses Jahr 0% Trainiert habe aber das Machte früher auch kaum was aus...

So.... Das wars erst mal. Bin gespannt ob ihr der ganzen Sache entspannt entgegen seht oder ihr auch eher Bange in die Zukunft blickt...

Ich weiß jetzt schon das wieder 3 Monate Selbstmord Gedanken habe sobald ich 30 bin

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen