Antwort auf: Club der Alten Säcke... von nandor

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


28???
Da muss ich mit fast 37 doch glatt schmunzeln

Aber mir macht das Alter eigentlich nix aus. Klar bin ich heute nicht mehr so sportlich wie mit Anfang 20, aber das liegt einfach an der nicht mehr vorhandenen (Frei)zeit neben Familie und Beruf (und natürlich der eigenen Bequemlichkeit )

Ich habe mit dem Älterwerden an sich null Probleme - warum auch? Ändern kann ich es eh nicht. Wozu also darüber Gedanken machen. "Problematisch" ist eher mit Freunden, die Single sind oder keine Kinder haben - da trifft man manchmal halt auch wenig Verständnis, wenn man bspw. Silvester nicht bis in die Puppen feiern kann / will. Aber das ist einfach der normale Lauf der Dinge.

Und, was auch auffällt, mit zunehmendem Alter vertrage ich immer weniger Alkohol

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen