Antwort auf: Re:Club der Alten Säcke... von Schmutzbrust

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Auch das Gehabe mit den ganzen Smartphones geht mir tierisch auf den Sack. Manchmal gehe ich mit denen mittags essen und alle sitzen schweigend am Tisch und tippen nur auf ihren Handys rum. Wobei ich das aber auch schon in meinem Freundeskreis (Leute um die 30) festgestellt habe. Scheint also eher eine allgemeine Epidemie zu sein, die mich mangels Smartphone noch nicht erreicht hat...


Diese Smartphone Virus wird immer schlimmer. Noch viel schlimmer sind Smartphones in Verbindung mit Facebook. Jeder redet schlecht über Facebook, aber alle sind angemeldet und täglich online. Ich hasse Facebook und weder ich noch meine Frau sind da Angemeldet. Traurig nur das man ein richtiger Außenseiter geworden ist ohne Facebook. Vor kurzem habe ich im Lebensmittel laden 10€ Aufladekarten für FB gesehen. Das ist doch nicht mehr normal.... Ich hasse Facebook.... Richtig kranke Welt überall hört man nur noch dieses Scheiss Facebook....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen