Antwort auf: noch ein Filmchen... von SirDaniel

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>>Wow, danke fuer die Photos. Schoen mal wieder das alte Wohnzimmer und Gaylord in Errinerung gerufen zu bekommen *schnief* Ehrlich gesagt sehen wir und die Photos immer noch so aus wie vor 9 Jahren
>
>Hab auch noch ein paar Filmchen gefunden, unter anderem diese Perle die dich bei Wischi-Waschi zeigt. Graziös :-)
>[http://www.youtube.com/watch?v=_neW14xeD-Q]
>
>Plus Bonus-Schmutzi:
>[http://www.youtube.com/watch?v=S1iSbC4DW28]


*lol* Liebe Kinder, das Was euch als Neu verkauft wird (kinect) haben wir schon vor 10 Jahren gemacht, dumm vorn Fernseher rum hüpfen. Aber Eyetoy war damals echt lustig. Da war ich schon mit meiner Frau zusammen, die hat mich 2 stunden lang ausgelacht als ich da im HipHop Baggy Style vorm Tv rumgehüpft bin. Vielleicht auch nur wegen den Klamotten, keine Ahnung.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen