Antwort auf: Re:Club der Alten Säcke... von Blonder

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Und ob ich das Gefühl habe etwas versäumt zu haben?! Generell privat: Jain. Die etwas "moppeligeren" Jahre von ca. 2002-2007 hätten nicht sein müssen. Ansonsten nur bei der Musik! Ich find´s schade, das sich mein persöhnlicher Geschmack für Rock und Metal zu spät entwickelt hat mit Mitte 20. 10 Jahre eher und man hätte wahrscheinlich viel geiler darin aufgehen können und es in sein Privatleben einfließen lassen können.

Oh man... Thema Musik.... Frag mich mal...


>Berufsleben ist eine andere Geschichte.
>Ansonsten: Alles cool.


Cool ist bei mir auch alles. Nur habe ich in Letzter zeit öfter den Gedanken das die Zeit viel zu schnell vergeht. Liegt wohl auch daran das ich Ebenfalls im Berufsleben nochmal komplett von Vorne anfangen will.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen