Antwort auf: Re:Club der Alten Säcke... von SirDaniel

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Hauptsächlich schlägt sich das bei mir wie bei Jack nieder - konnte ich vor 3-4 Jahren noch locker die Nächte durchfeiern und am nächsten Tag arbeiten gehen, liegt sowas heute überhaupt nicht mehr drin. Wenn ich nicht allerspätestens um 10 zuhause bin, bin ich am nächsten morgen fix und fertig - das liegt auch darum nicht mehr drin, dass ich auf der Arbeit mittlerweile mit der älteste und mit abstand der erfahrenste bin und ich ein richtig schlechtes Gewissen krieg wenn ich da mit einem Kater auftauche.

Das mit dem Saufen ist echt schlimm... Dieses Problem scheint aber so ziemlich jeder zu haben. Früher habe ich auch bis 4Uhr gesoffen und bin dann gleich zur Arbeit. Heute brauche ich auch wenn ich am Freitag fort gehe bis 2-3Uhr mindestens am Montag noch Urlaub


>Ich bin aber nicht pessimistisch deswegen - dafür gibts genügend Beispiele aus meinem Freundeskreis; einer meiner besten Freunde ist ein 57-jähriger Dirigent für zeitgenössische klassische Musik (schräg, oder?) der im Kopf noch so unglaublich Jung geblieben ist, dass ich immer optimistisch bleibe :-). Ich kenne auch ne menge Leute die in meinem Alter sind, irgendwo in der Pubertät aufgehört haben im Kopf zu wachsen und immer noch 20-jährigen Mädchen hinterher rennen - dann bin ich irgendwie auch froh ein bisschen gealtert zu sein.

Jaja die Mädchen... Stimmt, wenn ich mir viele 20 Jährige ansehe... Würde keine 4 Wochen mit denen aushalten, dann stellt euch mal vor wie das ist wenn reiche Säcke 50-60 sind und dann mit so Hühnern zusammen sind... Natürlich will er nur Sex und "cool" da stehen vor den anderen aber man ist ja so gesehen mehrere stunden am tag alleine zusammen und Sex dauert ja auch nicht so lange

>Das mit dem "etwas versäumt haben" weil du nie lange Single warst - das ist nur quatsch der dir von überall her eingetrichtert wird. Beziehungen sind was tolles, auch wenns in die Hose geht hast du in dieser Zeit mehr wertvolle Erfahrungen gemacht als jemand, der als Single nur irgendwelchen Frauen nachgerannt ist...

Ja da hast du schon recht. So gesehen bin ich zurzeit ja so glücklich wie noch nie in meinem Leben. Sind halt einfach nur Gedanken, die immer wieder mal kommen. Aber freut mich das Alle so fleißig Posten. Da merkt man das unser Forum "Lebt" nur die guten Themen fehlen irgendwie

(Diese Nachricht wurde von nandor am 01.01.2014 01:21 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen