Antwort auf: Re:Club der Alten Säcke... von Jackass

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Kinder hab ich noch immer nicht, das ist aber auch gut so.
>Zu deinem zweiten Blattschuss natürlich meinen Glückwunsch.


Danke

Aber willst du nie Kinder haben ? Wenn nicht verstehe ich das auch, dieses "Wenn man älter ist muss man Irgendwann eine Frau und Kinder haben" Geschwafel finde ich auch Bescheuert. Interessiert mich einfach nur. Eins muss man schon sagen, war heute mit meiner kleinen wieder mal alleine Einkaufen und es ist Wahnsinn, wieviele Frauen Dich anquatschen wenn du alleine Mit deinem Baby unterwegs bist *hrhr* Dumm nur das der Laden gleich um die Ecke ist, da würde es zukünftig sicher stress geben wenn ich behaupten würde die Mama hat sich vor einem Jahr aus dem Staub gemacht und seitdem bin ich auf der Suche nach einer guten Mutter für meine Tochter )

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen