Antwort auf: Re:HdR: Die Gefährten von nandor

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>>Prost Neujahr erstmal!
>>
>>[http://www.flickr.com/photos/stefanokowski/11693593053/in/photostream/lightbox/]  
>>
>>trotz dickem Kopp heute habe ich irgendwie Lust gehabt die Gefährten aus HdR abzulichten.
>>
>>[http://www.flickr.com/photos/stefanokowski/11687439165/sizes/l/in/photostream/]
>>
>>[http://www.flickr.com/photos/stefanokowski/11687440975/sizes/l/in/photostream/]
>>
>>[http://www.flickr.com/photos/stefanokowski/11692810526/sizes/l/in/photostream/]
>
>Boah die Sehen echt geil aus. Respekt! Gefallen mir fast am besten von allen.


Danke!
Mir gefällt im nachhinein die Haltung einiger Figuren nicht, muss ich nochmal optimieren, einen netten Abendhimmel abpassen und ein 4.Bild mit den Gefährten machen.

Mal schauen was sich mit den anderen Figuren machen läßt, habe da noch einige Kandidaten offen, u.a. 1-2 Trolle, 1 Ringgeist, Sauron, Gandalf in weiss, Baumbart und einen riesigen Balrog.
Einen schicken Nazgul mit Drache hätte ich noch gerne. mann, ich hätte damals alles kaufen können .
die Figuren wurden ca. 2 Jahre nach den Filmen überall verschleudert, heute blecht man zum Teil das 4fache dafür.

(Diese Nachricht wurde von freshp am 02.01.2014 21:04 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten