Antwort auf: Re:Club der Alten Säcke... von nandor

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Diese Smartphone Virus wird immer schlimmer. Noch viel schlimmer sind Smartphones in Verbindung mit Facebook. Jeder redet schlecht über Facebook, aber alle sind angemeldet und täglich online. Ich hasse Facebook und weder ich noch meine Frau sind da Angemeldet. Traurig nur das man ein richtiger Außenseiter geworden ist ohne Facebook. Vor kurzem habe ich im Lebensmittel laden 10€ Aufladekarten für FB gesehen. Das ist doch nicht mehr normal.... Ich hasse Facebook.... Richtig kranke Welt überall hört man nur noch dieses Scheiss Facebook....

Du sprichst mir aus der Seele. Und das mit dem Außenseiter kann ich auch nachvollziehen. Wie oft durfte ich mir schon anhören: "pff...kenne ich schon, habs letztens auf Facebook gepostet", wenn ich mal ein lustiges Video (meist hier aus dem Forum) weiterleite...
Schwarz vor Augen wirds mir, wenn ich an die Zukunft denke. Irgendwann wird man um Facebook nicht mehr rumkommen. Ich bin gerade dabei mich arbeitstechnisch neu zu orientieren. Nicht mehr lange und man kriegt keinen Job mehr, wenn man da nicht angemeldet ist, weil der Firmenchef sich auf diese Weise Informationen über den Bewerber beschaffen will, oder einfach der Meinung ist, dass man nicht mehr mit der Zeit geht, wenn man dort kein Profil hat...

Hier ist geschlossen