Antwort auf: Re:Ich bin gespannt! von Blonder

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>>>Mein bester Freund wird demnächst 30 Jahre alt und nach langer Suche bin ich endlich auf ein (hoffentlich) cooles Geschenk gekommen: Eine Karikatur!
>>>Gerade online in Auftrag gegeben und mich mit dem Zeichner ausgetauscht! Ich bin echt gespannt wie das am Ende ausschauen wird und ob alles klappt. Mit 110€ auch nicht gerade billig.
>>
>>Nette Idee. Aber hoffentlich ist es schmeichelhaft. Nicht, dass dein Freund dann beleidigt ist
>
>Ach, das passt schon!
>Hab als Härtegrad "Mittelderb" ausgewählt. EIn bissl überzogen muss eine Karikatur auch ausschauen. Zudem ist das ein Foto von uns beiden bei seiner Hochzeit....schon zu etwas späterer Stunde. Da sieht er eh etwas komischer aus....hrhr.


Ist wirklich ne coole Idee - habe ich so auch noch nicht gehört (also, dass man das online beauftragen kann).
Vor 2 Jahren bekam ein Kumpel zum 30sten ein Haarwaschmittel gegen Haarausfall und eine Gehhilfe. Fand ich auch ganz witzig

Auf diesen Beitrag antworten