Antwort auf: Re:Club der Alten Säcke... von Schmutzbrust

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Du sprichst mir aus der Seele. Und das mit dem Außenseiter kann ich auch nachvollziehen. Wie oft durfte ich mir schon anhören: "pff...kenne ich schon, habs letztens auf Facebook gepostet", wenn ich mal ein lustiges Video (meist hier aus dem Forum) weiterleite...

Haha der Klassiker.... Deswegen zeige ich seit Wochen einfach nichts mehr her, kennt eh jeder... Was ich bei FB am meisten gehasst habe sind diese LIKE geilen idioten... DA werden bildet von Kranken Kindern verwendet um Likes zu bekommen... Like wenn du ihm helfen würdest, 1 LIKE = 1 Beten und lauter so ein Dreck... Die Jugendlichen können sich ja ein Leben ohne Facebook gar nicht mehr vorstellen.

>Schwarz vor Augen wirds mir, wenn ich an die Zukunft denke. Irgendwann wird man um Facebook nicht mehr rumkommen. Ich bin gerade dabei mich arbeitstechnisch neu zu orientieren. Nicht mehr lange und man kriegt keinen Job mehr, wenn man da nicht angemeldet ist, weil der Firmenchef sich auf diese Weise Informationen über den Bewerber beschaffen will, oder einfach der Meinung ist, dass man nicht mehr mit der Zeit geht, wenn man dort kein Profil hat...

Es ist einfach Krank das eine Internet Seite so in Unser Leben Gezwängt wird. Egal ob im Fernsehen oder sonst wo, überall Facebook hier, Facebook da.... Facebook wird mittlerweile für alles benutzt, wirklich für alles.... Da wird man berühmt wenn man zig Nacktfotos postet nachdem man 1000 Likes bekommen hat oder man verkauft die Unterhose von Oma... Selbst beim Zocken wird man schon benachteiligt wenn man kein Facebook hat. Bei PES 2013 hat man 200.000€ zusätzlich bekommen pro spiel, egal ob man online verloren hat oder gewonnen hat. Somit haben alle Facebooker das Tollste Team gehabt während ich da Monatelang kämpfen musste für das Geld... Nur ein Dummes Beispiel aber es nervt einfach nur noch.

Ich hoffe ganz Stark das Facebook bald den Bach runter geht, die Dummheit die da an den Tag gelegt wird... Da haben die oft die Ganze Verwandtschaft als freunde dazu noch ihre Lehrer oder Vorgesetzten und kommentieren da teilweise mit wüsten Beschimpfungen wenn sie wieder mal mit nem anderen Streiten... Jeder bekommt alles mit.... Man weiß welche Musik jeder hört, welche politische Einstellung, gegen wem man alles was hat usw. usw. usw...

Ich könnt echt kotzen. Achja, gibt ja auch Beispiele wo jemand nicht genommen wurde weil der Zukünftige Chef ein bisschen bei FB gewühlt hat und Fotos/Kommentare gesehen  hat die ihm nicht so gefallen haben

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen