Antwort auf: Re:Ibrahimovic zum BVB von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Japp, hab ich auch gesehen.
>>An sich ne coole Aktion von beiden Seiten.
>
>Für mich ist Ibra die Coolste Sau im Profi Fussball! Dicht gefolgt von Balotteli.
>
>Ibra ist einfach ein Typ der Eier hat, diese ganze Geleckte scheinheilige Profiszene ist doch Langweilig. Jeder Spieler bekommt nen Maulkorb aufgesetzt und alle halten sich brav daran. Nicht Ibra


Kann ich teilweise zustimmen, aber bei Balotelli nicht. DEr ist einfach NUR arrogant. Große Klappe und nicht viel dahinter - zumindest nicht annähernd das, was z.B. bei Ibra dahinter ist. Dazu völlig überbezahlt,im Prinzip sein Leben lang schon. Die meisten seiner Aktionen sind einfach nur hirnverbrannt. Mich stört es nicht wenn jemand ein bisschen arroganter und exzentrischer ist, aber er ist ein junger Spieler, der noch kaum was geleistet hat in seinem Leben und sich schon aufführt, als wär er der allergrößte.

Auf diesen Beitrag antworten