Antwort auf: Vampire Diaröes von Chilitree01

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Schon im Dezember geschehen, ist mir aber gerade eingefallen.

Hatten von der Firma eine Weihnachtsfeier mit ca. 200 Leuten. Da unsere Firma kürzlich aufgekauft worden ist, waren viele neue unbekannte Gesichter da. Ich hab mich einfach an einen Tisch gesetzt um neue Leute kennenzulernen. Gegenüber sass ein junger Typ, welcher aber schon ne Führungsposition inne hat. Als ich ihn auf Grund seines Namens gefragt habe, von wo aus Holland er kommt, meinte er "in der von Eindhoven, kleines Dorf, zwischen Schijndel und Maaskantje."
Ich voll raus: "Maaskantjeeeeee!!!" "Junge!"

Der Typ voll am Grölen. Hatten noch nen lustigen Abend.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten