Antwort auf: Re:Ibrahimovic zum BVB von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Sein Können steht sicherlich außer Frage. Ich mag ihn auch irgendwie als Typen.
>>Aber dennoch: Imo ist Ibrahimovic auch der größte Söldner, der derzeit irgendwo auf der Welt gegen einen Ball tritt... Das ist imo schade und er hat's auch bestimmt nicht nötig alle 2 Jahre den Verein zu wechseln.
>
>Du würdest doch auch deinen Arbeitgeber wechseln wenn du wo anders mehr verdienst und es dir dort scheinbar gut gefällt ? Warum muss ein Spieler immer so verein gebunden sein ? Ist doch eh jeder zweite Profi fussballer ein Söldner. Ist ja nicht so das Ibra jemals gesagt hat "PSG Forever"
>
>Der will einfach ständig neue Herausforderungen und Abwechslung.

und mehr Geld

> Ist doch was tolles das er sein Leben Genießt und das macht was ER will.
Schlimm find ichs auch nicht. Vor allem weil er überall Erfolg hat. Schlimmer find ich zB solche wie Diego und (am allerschlimmsten) Ailton, die mit ihren Wechseln NUR aufs Geld geschaut und dadurch ihre Karrieren komplett vernichtet bzw stark ramponiert haben.

>
>Soll nicht heißen das ich Generell Söldner im Profi Fussball gut finde, ich mag auch generell mehr typen wie Schweinsteiger die ihrem Verein auf ewig treu sind, aber es darf auch mal anders sein. Da finde ich Götze aber 1000 mal schlimmer als Ibra.... Vertrag verlängern, ständig davon reden für immer BVB

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Götze sowas NIEmals behauptet hat.

> und 2 Monate später unterschreibt er Stil und Heimlich bei Bayern.

Auf diesen Beitrag antworten