Antwort auf: Re:Ibrahimovic zum BVB von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Natürlich ist er ne Arrogante sau! Der genießt halt sein Leben, fährt Ferrari und Knallt die Weiber, soll er doch machen.
ICH lass ihn ja Aber unsympathisch ist er mir halt dennoch. Find ich auch irgendwo legitim.

> Ich will ja nicht sein Privater Kumpel sein, es geht darum das er mich einfach viel besser unterhält als ein Messi der Öffentlich einen auf Braven-Bubi macht und Privat ne richtig arrogante Fotze ist. Ich hasse messi...
>
>Ronaldo wird als Arrogant hingestellt doch hat der Privat tausend mal mehr Herz gezeigt als Die kleine Ratte.

Cool, ich wusste gar nicht, dass du die beiden so gut kennst.

btw: ronaldo wird nicht arrogant hingestellt - außer von sich selbst.

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 17.01.2014 19:01 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten