Antwort auf: Re:Ibrahimovic zum BVB von Fohlenfan77

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich warte nur auf den Moment, wo er seinen Wechsel nach Monaco bekanntgibt...
>Welche (sportliche) Herausforderung hat ihn denn in Paris erwartet???


Naja PSG ist schon ein Großes Projekt. Ich meine schau 2 Jahre zurück, da war die Mannschaft nicht der Rede wert. Dann haben sie Ibra und noch viele andere Geholt und werden auch noch weitere Spieler verpflichten und dann wird man sehen ob das Projekt geglückt ist oder nicht.


>Dass Spieler ihren Vertrag verlängern, um die Ablöse in die Höhe zu treiben, ist doch längst normal. Ich sehe Götze auch nicht als Söldner (kenne aber auch nicht seine Treuebekenntnisse zum BVB). Und Bayern bietet nunmal die beste sportliche Perspektive mittel- und langfristig in der Bundesliga.

Im Endeffekt ist der Profi Fussball durch das Viele Geld verseucht worden. Die Vereins-Treue gibt es mittlerweile sowieso kaum noch.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten