Antwort auf: Re:Ibrahimovic zum BVB von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Das er in Jeder Größeren Liga Meister geworden ist
Ist ja interessant, dass er da die französische und italienische Liga der deutschen und v.a. englischen vorzieht^^

>und Vielleicht sogar noch mit PSG die CL Gewinnt. Ein Mittelmässiger Club wird aufgebaut um die Beste Mannschaft der Welt zu werden !?  Natürlich ist Geld immer ein Hauptgrund, aber ich denke mal bei Ibra geht es nicht nur um das Geld sondern auch darum das er "Alles mal ausprobiert" haben möchte... Anders kann ich es mir nicht vorstellen warum er so oft wechselt. Das geile ist ja, der Typ kann sich jeden Verein der Welt aussuchen wo er spielen möchte
>
>
>>>
>>>Im Endeffekt ist der Profi Fussball durch das Viele Geld verseucht worden. Die Vereins-Treue gibt es mittlerweile sowieso kaum noch.
>>
>>Darum halte ich die 50+1 Regel in der Bundesliga für so wichtig! Ich bin mal gespannt, wie die DFL mit RB Leipzig umgeht, sollten sie den Aufstieg in die 2. Liga packen...


Auf diesen Beitrag antworten