Antwort auf: Das Forum ist TOT ! von nandor

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>Lasst es uns in Ehren zu Tode Tragen
>
>Hb, Smoke, Mod usw usw usw.... Keiner mehr da.... Gerade mal 3-4 Aktive User seit Monaten.... Bringt doch nichts mehr....
>
>Solange es das Forum gibt werde ich mich hier her verirren aber es macht mich traurig wenn ich sehe wie es immer Belangloser wird.... Bringt doch nichts mehr.. Dann wenigstens In Ehren schließen, "trauern" und damit Abschließen... Besser als es einfach nur vergessen zu lassen und man nach 2 Monaten wieder mal reinschaut und merkt das Forum gibt es nicht mehr...
>



Natürlich ist die ganze Entwicklung wirklich schade und traurig, aber ich bin hier immer noch oft, auch wenn ich nur  noch selten etwas schreibe (was zu einem großen Teil auch damit zusammenhängt, dass ich derzeit kaum zocke bzw. kaum zum Zocken komme). Aber es gibt Beiträge, die lese einfach immer ziemlich gern und es gehört einfach zu meiner Routine, das Telemassaker anzusurfen. Daher wäre ich entschieden gegen eine Schließung, Löschung oder ähnliche Maßnahme. Dafür lese ich einfach zu gerne etwas von den wenigen Verblieben, die man ja schon seit Jahren "kennt".

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 03.02.2014 00:06 editiert.)

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen