Antwort auf: Magath neuer Trainer in Fulham von george bush

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Wenn das keine faustdicke Ãœberraschung ist ^^
>
>[http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/neuer-fulham-trainer-34687874.bild.html]




Tja, gestern noch "Herzensangelegenheit" HSV und heute Fullham. Ich kenne die Hintergründe nicht aber da kann man mir erzählen was man will, der Kerl hat einfach 2 Eisen im Feuer gehabt und wollte wahrscheinlich beide Jobes gegeneinander ausspielen um noch mehr für sich rausschlagen zu können. Jede Wette.
Ich fand seine ganzen Äußerungen in den letzten Tagen einem Trainerkollegen (BvM) gegebüber schon übelst respektlos und wahrscheinlich waren seine Gründe weshalb er beim HSV abgesagt hat nur Ausflüchte. In Wahrheit überhäufen sie ihn in Fullham jetzt mit Kohle und Macht...

Auf diesen Beitrag antworten