Antwort auf: Re:Samstags-Ergebnisse von Jackass

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



Ihr habt natürlich auch Recht mit dem was ihr sagt, klar. Viele machen sich das, wie gesagt, sehr einfach und schieben uns den dunkelhäutigen Peter (<-- wir wollen ja politisch korrekt bleiben ) zu.
Man kann ja nicht erwarten, das wir aufhören uns zu entwickeln. So, wie die Scheere national auseinander klafft, so tut sie das international mit den ganzen Scheichclubs und den noch höheren TV-Geldern.
Ich hätte keine Probleme, wenn die Gelder bei uns anders verteilt werden. Vorallem, da wir jetzt die Arena abbezahlt haben und uns 20-30 Millionen(?) im Jahr sparen.

Ich freue mich über jeden Sieg und jedes Tor aber mal ehrlich....zum jetzigen Zeitpunkt 20 Punkte Vorsprung ist einfach mist. Ganz klar. Ich würde mir auch mehr Spannung in der Liga wünschen.

Auf diesen Beitrag antworten