Antwort auf: Re:Samstags-Ergebnisse von DaveTheBrave

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Nach was richtet sich das denn?
>
>Ich hab das schon immer so verstanden gehabt, dass es erstmal nach Platzierung geht..


Japp, geht auch in erster Linie nach der Platzierung.
Ein Teufelskreis...

>Ja, aber solche Spieler kommen doch auch gar nicht erst nach Leverkusen. Es gäb aber, denk ich, genug Spieler, die es schon täten. Aber dann wird dann ein Robbie Kruse geholt und ist so ziemlich die einzige (!) Entlastung was offensive Kreativität betrifft für Sam + Son. Das ist doch ein Witz. Man muss irgendwo halt dann auch auf Quantität setzen, vor allem dann, wenn die GANZ große Qualität nicht zu dir wechselt.

Leider ist es ja auch so.
Andererseits kann ich auch die Beweggründe von vielen nicht so
starken Spielern verstehen die in den letzten Jahren zu den
Bayern gegangen sind obwohl man irgendwie ahnen konnte das denen
ein Dasein auf der Bahn blüht. Wenn die mal zu anderen Clubs
wechseln würden hätten alle was davon, nur wäre dann die Patte
nicht so dick...und Geld regiert nun mal die Welt.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Auf diesen Beitrag antworten