Antwort auf: Re:Aber ja doch! von OVONATOR

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Ich habe doch gesagt, ich habe bei Google nachgeschaut. Da werden 7h angezeigt.
>Das ist wohl der Median, gemittelt mit Verspätungen.


:-)
www.sbb.ch ist auch fürs Ausland äusserst zuverlässig!

>Hast Du Dir die Preise mal angeschaut?

nö, keine ahnung, aber würde man den ICE nehmen kommts immer teuer...

>Damit könnten wir am Flughafen in Düsseldorf sogar noch einen Heli chartern und damit zu Jack! Wobei,... Heli und Dan...

DAS ist mal ein guter Vorschlag! Ich setzt den dann ganz sanft in Jacks vorgarten ab

>Fazit: Es wird wieder einer dieser LEGENDÄREN Fahrten mit min. 2x falsch abbiegen.
>
>Ich werde wohl den Freitag frei nehmen. Abfahrt wäre dann Donnerstag Abend um ca. 16, 17, 18 Uhr.


Muss noch aklären aber grundsätzlich sollte das kein problem sein!

>Ich werde zukünftig in Pratteln arbeiten, daher ist der Weg schon mal kürzer.

Uh, was für ein malerisches Dorf das doch ist

>Zurück ginge es dann am Montag.
>Ginge das bei Dir auch?


sollte, müsste, wird...!

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten