Antwort auf: Re:Status² von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>
>>>Plant irgendwer von euch die Anreise mit der Bahn?
>>>Ansonsten organisiere ich in den nächsten Wochen irgendwann ein paar
>>>Parkausweise...hier in der Ecke wo ich jetzt wohne bekommst du ohne
>>>so nen Wisch auch gern mal eine Knolle verpasst.
>>
>>Denke ich würde wenn dann mit Bahn kommen. Hab vorhin schon mal ein lecker Angebot unter 90€ gesichtet.
>
>Schaut doch nicht schlecht aus.
>Wenn möglich sammel ich dann halt mehrere Leute auf einmal am
>HBF ein, wenn nicht ist das auch nicht weiter tragisch.


Den Weg bekomm ich zur Not bestimmt noch hin

Hätte zwei Möglichkeiten bei der Ankunft, beide Donnerstag entweder um 22:34 oder um 20:12. oder wenn's nicht zu früh ist auch schon um 18:12 wenn's nicht zu früh ist und ich DO frei nehme.

Abfahrt wäre am Montag gegen 10:23 oder ggf. etwas später wenn's passt. Musst du dann sagen bis wann du die Gesellschaft erträgst. Wenn das jetzt fix ist würde ich heute noch buchen, solang es noch günstiger ist.

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten