Antwort auf: Re:3DS von OVONATOR

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>Mario 3D
>>>Mario Kart 3D
>>>Resident Evil Revelations mit Analaogpad
>>
>>Danke für die Tipps! Taugt das Resi denn was?
>>Ich habe mir gerade spontan New Super Mario Bros. 2 gekauft und bin gespannt, wie lange ich's zocken werde
>
>NSMB2 ist nicht schlecht, 3D braucht es aber dafür nicht. Und die 1'000'000 Münzen habe ich nicht geschafft.
>
>Resi ist sehr gut geworden, gab ja dann noch den Port auf die Konsolen. Demo sollte man auf diesen auch zocken können, zum reinschnuppern.
>Es hat einfach deutlich mehr Gegner aber die klaustrophobische Atmo ist super.
>Vor allem hat es einen Auflevel-Modus mit immer neuen Waffen.


Cool, danke!
Ich muss ihn heute erstmal fertig einrichten. Gestern nur mal NSMB2 gezockt.
Was ich noch nicht gerafft habe, ist das mit der SD-Speicherkarte. Wo kann ich denn deren Inhalt verwalten? Und wie groß ist sie? Ich werde mich heute Nachmittag mal intensiv damit befassen.
Der Unterschied zwischen meinem alten NDS und dem neuen 3DS XL ist schon krass (Inazuma Eleven spielt sich damit um Welten besser )

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten