Antwort auf: Nach 53 Spielen war's vorbei... von Fohlenfan77

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Typisch Bayern... Ich unterstelle ihnen nicht mal Absicht - es war so eine Mischung aus (alter bayerischer) Arroganz, Schützenhilfe für den bayerischen Nachbarn und einfach nur Blödheit. Aber auch der Beweis, dass Bayerns B-Elf halt nicht das Non-plus-Ultra ist.

Jup. Da war von allem etwas dabei heute. Wobei es aber fast schon eine C-Elf war.

>Ehrlich gesagt, bin ich sogar etwas enttäuscht, dass Bayern diese Super-Serie nicht durchhalten konnte oder wollte.

Ich bin da gar nicht mal so unglücklich drüber. In den letzten Spielen schlich sich schon so ein unnötiger Schlendrian ein. Da kann die Niederlage heute vor dem Rückspiel gegen ManU genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen sein.

>Ich bin gespannt, wie sie die restlichen Bundesligaspiele anpacken...

Ich fürchte, das es nächste Woche gegen den BVB das letztemal sein wird, das wir diese Saison vernünftig auflaufen.
Und das ärgert mich. Nicht der Riss der Serie. Ich will die Liga nicht so lauwarm mit einer B oder C Mannschaft ausklingen lassen.
Hoffentlich irre ich mich und es kommt nicht so...

Auf diesen Beitrag antworten