Antwort auf: Nach 53 Spielen war's vorbei... von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Typisch Bayern... Ich unterstelle ihnen nicht mal Absicht - es war so eine Mischung aus (alter bayerischer) Arroganz, Schützenhilfe für den bayerischen Nachbarn und einfach nur Blödheit. Aber auch der Beweis, dass Bayerns B-Elf halt nicht das Non-plus-Ultra ist.
>
>Ehrlich gesagt, bin ich sogar etwas enttäuscht, dass Bayern diese Super-Serie nicht durchhalten konnte oder wollte.
>
>Ich bin gespannt, wie sie die restlichen Bundesligaspiele anpacken...


Ja, ich bin auch enttäuscht. Man hätte Historisches erreichen können. Eine Saison komplett ohne Niederlage. Wer weiß, wann man jemals wieder so eine Chance bekommt. Unnötig die Serie reißen lassen

Auf diesen Beitrag antworten