Antwort auf: Re:Nach 53 Spielen war's vorbei... von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:



>Jup. Da war von allem etwas dabei heute. Wobei es aber fast schon eine C-Elf war.

Da sieht man aber auch immer wieder gut, wie stark die Bayern von einzelnen Spielern abhängig sind. Und wie sehr die jungen Talente doch vom eigenen Anspruch abweichen...

>Ich bin da gar nicht mal so unglücklich drüber. In den letzten Spielen schlich sich schon so ein unnötiger Schlendrian ein. Da kann die Niederlage heute vor dem Rückspiel gegen ManU genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen sein.

Oder der absolut falsche... Ich verstehe nicht, warum man nicht die Chance nutzt und sich gegen einen starken Gegner (und das ist Augsburg im Moment) die Chance nutzt und sich weiter einspielt - auch auf die Gefahr hin, dass sich vielleicht ein Spieler verletzten würde.

>Ich fürchte, das es nächste Woche gegen den BVB das letztemal sein wird, das wir diese Saison vernünftig auflaufen.
>Und das ärgert mich. Nicht der Riss der Serie. Ich will die Liga nicht so lauwarm mit einer B oder C Mannschaft ausklingen lassen.
>Hoffentlich irre ich mich und es kommt nicht so...


Ich sehe es eher als Wettbewerbsverzerrung. Und das ärgert mich.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten