Antwort auf: Re:Nach 53 Spielen war's vorbei... von Jackass

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Gestern scheint aber zumindest die Aufstellung wieder gepasst zu
>haben...hab nur eine kurze Zusammenfassung gesehen, aber es wurden
>anscheinend nicht viele Leute geschont.


Da stand schon eine top Elf von uns auf dem Platz und der BVB hat das auch ordentlich gemacht, keine Frage. Aber...
>
>Kann mir aber schon irgendwie vorstellen das es schwer ist sich
>auf 100 % zu motivieren wenn es um nichts mehr geht.


...trotz aller Lippenbekenntnisse im Vorfeld waren das keine 100% von uns. Dafür ist man einfach zu emotionslos und lasch aufgetreten. Das war, wie ich finde, deutlich zu sehen.

>..andererseits
>sollte man gerade das von Profis erwarten können.


Jup.
Gibt ja noch Fans, die guten und erfolgreichen Fußball sehen wollen. Vorallem die zahlende Kundschaft im Stadion. Nervt mich tierisch...

Auf diesen Beitrag antworten