Antwort auf: Real - 1. Liga 3 - 0 von Jackass

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Damit haut Real auch die Batzis raus.

Hatte das schon vorher gespürt das Real die Bayern raushaut. Dieses Tikitaka funktioniert momentan überhaupt nicht, der Hunger war einfach weg. Real hat hoch verdient gewonnen also geht das Weiter kommen in Ordnung. Die Aktion von Ribery war echt unter aller sau aber die Haben sich alle nichts geschenkt.

Boateng ist die Größte falsche die ich kenne und Dante sollte auch mal wieder zeigen wie gut er sein kann. Alaba und Lahm so hoch gegen Ronaldo und Bale stehen zu lassen war auch ein Fehler.... Guardiola sollte auch mal einsehen das mittlerweile jedes TOP TEAM weiß wie man diesen Tiki taka Scheiss durchbricht.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten