Antwort auf: Real - 1. Liga 3 - 0 von Jackass

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Schön auch das sich Geschichte wiederholt.
>Dieses unsportliche Stück Scheisse von einem Franzosen hätte schon
>in Wembley vom Platz fliegen müssen, gestern kommt er wieder mal mit
>einer Tätlichkeit davon. Ich hoffe doch das er für die ersten 2-3
>Spiele in der neuen CL-Serie gesperrt wird. Ich hasse diesen Pisser.



Die Aktion hätte er sich echt sparen können. Damit schadet er einfach zu sehr dem Verein, denn ich glaube schon, dass das evtl. noch nachträglich bestraft wird. Da darf er sich nicht beschweren.

btw.
An dieser Stelle gratuliere ich euch schon mal zum Pokalgewinn. Mit dem, was wir im Kalenderjahr 2014 an Leistung zeigen, werden mir gegen bis in die Harrspitzen motivierte Dortmunder nix reißen.
In der Hinrunde hatten wir einen Ribery in Weltklasseform, ein besseren Götze (wobei ich ihn nun auch nicht so schwach finde, das es gerechtfertig ist, ihn nicht in die Startelf zu stellen) und Thiago. Vorallem Thiago! Der fehlt uns jetzt am meisten. Zudem kann ich nicht verstehen, weshalb Pep kaum auf Martinez setzt. Der war letzte Saison bärenstark.
Dafür spielen nun Schweinsteiger, Lahm und Toni "Mr. Querpass" Kroos im Mittefeld. Spieler, die alle erstmal auf Sicherheit setzten -was jetzt nicht grundverkehrt ist- aber dadurch haben wir einfach eine Behäbigkeit im Spielaufbau und straheln trotz 236% Ballbesitz NULL Gefahr aus.
Trotz der grandiosen Hinrunde, sollte man sich unbedingt im Sommer hinsetzen und selbstkritisch die Schattenseiten betrachten. Ist ist unglaublich schade, das man eine eigentlich so tolle Saison mit so einem krassen Geschmäckle ausklingen lässt. In den letzten Wochen macht´s nicht wirklich viel Spaß, sich SPiele von uns anzusehen.

Nebenbei hoffe ich, das es Atletico heute gegen Chelsea packt. Aber ich denke, das Mou sich wieder zum Erfolg mauert. In dem Fall bin ich im FInale soger für Real.

EDIT:
Fuck, das Spiel war ja gestern! Hrhr....ok. Alle Daumen für Atletico! ;D

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 01.05.2014 11:38 editiert.)

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 01.05.2014 11:39 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten