Antwort auf: One month to go... von Jackass

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Des weiteren hätte ich ganz gern zum Antesten die Nex Gen Konsolen
>am Start, Watch Dogs wäre ein schöner Bonus.


Ich hab auch schon überlegt, das Teil einzupacken aber den Bollermann im Zug mitschleppen...mhm...


>Falls der ein oder andere von euch also eine Einzelluma oder
>eine Isomatte hat sollte er sie einpacken.


Läuft.
Schlafsack, Matte o.ä. werde ich mitnehmen.

>Also, auf dem Schirm habe ich:
>Khy, Mod, Leon, Schmutzi, Shane, Cerby, Dan, Ovo und den Guy.
>Somit wären wir geschmeidige 10 Mann, was für unsere Bude schon
>eine recht sportliche Zahl ist.


Yeah.
Zu HB hat echt keiner mehr Kontakt?! Ich hatte gehofft, ihn nach 7(?) Jahren nochmal zu treffen.


>Plant einer von euch eine verfrühte Abreise? Shane, du hattest
>mal den Sonntag in den Raum geschmissen oder?


Mhm...ja...mal schauen.
Ich muss da endlich mal Nägel mit Köpfen machen, um bei der Bahn Sparangebote abgrasen zu können.
Mitte nächster Woche weiß ich mehr, wie es um die Zeit auf der Arbeit ausschaut, mein "Fahrer" bereit ist mich nach Wolfsburg zum HBF zu fahren und abzuolen und ob ein alter Freund wieder vor hat, Pfingstmontag zu mir zu kommen. Uff...

Auf diesen Beitrag antworten