Antwort auf: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! von Fohlenfan77

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Auch nach einem Tag hat sich bei mir das Unverständnis und die Verwunderung über manche (Nicht)Nominierung noch nicht gelegt.
Anscheinend mag Löw Gladbach nicht... Anders kann ich mir nicht erklären, warum ter Stegen (der eines wesentlich besser Runde spielt als Zieler) und Kruse nicht dabei sind.
Kruse ist der zweitbeste deutsche Scorer der Liga, spielt in seinem 1. Jahr in Gladbach eine Superrunde und darf jetzt nichmal in diesem Sinnloskick gegen Polen ran - WTF????
Der Hohn ist aber, dass er einen Tag vor der Absage noch ein offizielles WM-Porträt für den DFB drehte musste - das ist ist mal eine extrem clevere Terminplanung.
Vielleicht sollten Kruse und ter Stegen sich mit Kießling zusammentun.

Hauptsache Goretzka und Meyer sind dabei.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten