Antwort auf: Jungs, ich hab euch Gabels mitgebracht von Khytomer

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Die One würde ich lieber nur einpacken, wenn ich eine 100%ig sichere Methode finde, sie zu transportieren. Ich habe da schon eine Idee. Mal schauen, ob´s klappt. Gehen wir mal davon aus, das tut´s:

Spiele hätte ich nur "Ghosts", "BF", "Plants vs. Zombies" und "Ryse". Kein Plan, wie´s da mit Offline-Coop ausschaut.
"Dead Rising" habe ich mittlerweile verkauft aber das könnte ich evtl. mit viel Glück leihen.
@Schmutzi: Hast du das nicht auch? Einen 2. Controller bräuchten wir dann eh noch.

ABer wie gesagt, ich muss erstmal schauen, ob ich den Brummer sicher verpacken kann. Wenn nicht, hätte ich meine 360 Slim im Angebot.

Wie schauts mit "Retro" aus? PS1? PS2? Sollte ja beim Jack vorhanden sein aber ich kann auch nochmal meine Spiele durchwühlen. Hätte da schon Bock drauf nach dem ganzen NextGen-Zeug...

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 18.05.2014 18:34 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten