Antwort auf: Re:Xbox One + Forza 5 von nandor

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Ich an deiner Stelle würde die E3 noch abwarten. Microsoft hat bis auf Halo noch keine wirklich guten Exklusiv Titel angekündigt. Warum dann die schlechtere Hardware mit weniger Exklusiv titeln kaufen ?

Mich reizen die Sony-Exklusiv-Titel (außer Ratchet) im Grund überhaupt nicht (Uncharted ist "nett", Killzone in Blender und The Last of Us imo eines der überwertesten Spiele der letzten Jahre. Von Ratchet, Sly oder Jak&Dexter hört man nichts mehr und die Zeiten von Gran Turismo sind seit Teil 4 imo vorbei).
Forza 5 und die Aussicht auf Forza Horizon 2 reichen mir als Rennspielfan schon aus, mich für die XOne zu entscheiden. Der Controller, XBox-Live und mein M$-Account (inkl. Achievements und Friendlist) tun ihr übriges hinzu.
Und ob die Hardware am Ende wirklich so viel schlechter sein wird / ist, ist mir mittlerweile völlig gleich (da ich den Unterschied zuhause eh nicht sehen kann).

Und btw.: wer sagt denn, dass es weniger Exklusivtitel geben wird?

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten