Antwort auf: Mitbringsel von Leon_S_Kennedy

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Soll ich irgendwas besonderes "ei"tüten?
>Ausser den teuersten Blockbustern natürlich...
>Controller für PS1/2/3/4? Irgendwelche NextGen Wünsche an Spielen? Von Angry Birds bis Watch Dogs sind so um die 15 PS4 Spiele vorhanden.
>
>Mein Schnarchen wurde noch immer nicht therapeutisch oder medizinisch behandelt, Einzelzimmer wäre also vorteilhaft. In diesem Sinne noch nen schönen Gruß an den Guy und den mod.
>
>Werd ansonsten wohl nur´n Kissen mitnehmen. Für mehr ist in der 2. Klasse der Bahn kein Platz...
>
>Jungs, ich freu mich auf Euch!


Also ich schau mal ob ich den Schlafsack mit in den Zug bekomm, ansonsten steck ich dem Leon ne Socke in die Kiemen und teil mir das Bett

Werd noch schauen welche Spiele und Controller noch mitkommen. Für Wünsche einfach in meine Liste bei Xbox Live gucken.

Ansonsten werd ich auf der Zugfahrerei außer ner Herrenhandtasche kein großes Reisegepäck mitschleppen.

PS: Man verzeihe mir das seltene vorbeischauen, ich hab grad die Bude voller Welpen.

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten