Antwort auf: Re:T - 4 1/2 von Blonder

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>
>>>Cerby hol ich dann um 10.34 h in Essen am HBF ab, den Shane
>>>genau eine Stunde später...verdammt, eure Planung ist shice!
>>
>>Ja weil die schice Batzis wieder einen Sonderauftritt brauchen
>>Ick sach dem Fahrer er kann etwas trödeln und soll Shanes Zug Feuer machen, dann können wir ja noch auf ihn warten.
>
>Ich sag´s ja: Standesgemäß!
>Nee, sorry aber da war ich mal egoistisch. Cerbys Verbindung rattert ja auch durch WOB aber mit dem wäre ich ´ne knappe Stunde länger unterwegs plus einmal umsteigen. Sofern das deiner war und ich mich jetzt nicht vertan habe. Und meinem Taxi passte die frühere Verbindung auch weniger.
>Theoretisch könntest du also unterwegs ein paar mal die Handbremse ziehen, wenn niemand zuschaut. ;D
>
>>>Am Donnerstag werde ich einen ersten Schwung Sääääft kaufen.
>>>Meine Perle ist so lieb und backt für euch Banausen Muffins...ich
>>>hab ihr zwar gesagt sie soll das lassen, aber soziale Menschen
>>>lassen sich so etwas nicht so einfach ausreden.
>>
>>Ui, lieb von ihr. Schönen Gruß!
>
>Yeah. Muffins....mhmm. Das muss man ausnutzen! Bei der nächsten Tagung in Essen kriegen wir sicher nix mehr. Dann weiß sie schon, was der Wohnung bevor steht.



btw.
Mir fällt gerade ein, das ich auf meiner 360 das Arcade-SPiel "Worms: Armageddon" drauf habe. Da ich momentan durch den neuen ABleger auf der One wieder voll im Worms-Fieber bin, wäre das sicherlich auch eine spaßige Angelegenheit mit mehren. Das Teil wird man ja sicherlich auch offline daddeln können.


EDIT:
Das hier tatsächlich nochmal jemand ein Edit verkackt. Fast wie früher!

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 02.06.2014 18:57 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten