Antwort auf: T - 4 1/2 von Jackass

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>So, jetzt ist es auch schon fast soweit.
>
>Dritter Fernseher - Check
>One?
>PS4?


Ich bring die PS3 mit - schließlich is da Track & Field drauf.
Dazu noch nen verranzten Controller.
PS4 könnt ich auch mitbringen, aber Ovo hat seine ja scheinbar am Start - müsste ja reichen.
Ankuft sollte irgendwann Freitag vormittag sein. Eventuell lad ich unterwegs noch den Potter in die Karre, das klärt sich aber noch.

Weiss eigentlich noch einer wie der Film hieß, in dems um diese Attentäter-Vollidioten ging? Da ham wir auf der letzten Tagungh in Mainz nen Trailer gesehen. Auf dem tollen Reifen-Fulm war der glaub ich!? ^^

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Auf diesen Beitrag antworten