Antwort auf: Re:T - 4 1/2 von Blonder

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:



>>Ich sag´s ja: Standesgemäß!
>>Nee, sorry aber da war ich mal egoistisch. Cerbys Verbindung rattert ja auch durch WOB aber mit dem wäre ich ´ne knappe Stunde länger unterwegs plus einmal umsteigen. Sofern das deiner war und ich mich jetzt nicht vertan habe. Und meinem Taxi passte die frühere Verbindung auch weniger.
>>Theoretisch könntest du also unterwegs ein paar mal die Handbremse ziehen, wenn niemand zuschaut. ;D


Also ich fahr auf jeden Fall über WOB aber wann, weiß i net. Schade, wäre schonmal ein nettes Vorglühen geworden. Hätte extra Tequila mitgebracht

>btw.
>Mir fällt gerade ein, das ich auf meiner 360 das Arcade-SPiel "Worms: Armageddon" drauf habe. Da ich momentan durch den neuen ABleger auf der One wieder voll im Worms-Fieber bin, wäre das sicherlich auch eine spaßige Angelegenheit mit mehren. Das Teil wird man ja sicherlich auch offline daddeln können.
>
>
>EDIT:
>Das hier tatsächlich nochmal jemand ein Edit verkackt. Fast wie früher!


*hust*noob!

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten