Antwort auf: Re:Tequila-Muy bien von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Früher haben wir den Silbernen gesoffen bis zum Umfallen. Wortwörtlich. Flasche Tequila, ein Beutel Zitronen, Salz und die Party kam in Schwung. War mit mehreren nicht teuer, lustig und machte schnell dumm im Kopf. Übel. Heute gehe ich von dem Zeug tot. Zumindest, wenn die Schlagzahl zu hoch ist. Wobei die Schlagzahl heute schon recht niedrig zu hoch ist....uhaa.

So geht's mir heute mit dem Sauren Apfel von Berentzen... Keine Party ohne Berentzen. Wenn ich heute nur den Duft rieche wird mir schon schlecht.

>In Bier haben wir das Zeug aber nie geschüttet. Dafür gab´s Korn!

Bäääh! Bier sollte rein sein
>

>Ich habe z.Zt. "Desperados" im Kühlschrank stehen. Das ist ganz lecker und lässt sich bei Hitze auch gut trinken. Das macht nicht so träge wie Bier, finde ich. Ist allerdings auch schweineteuer. Ich habe letztens 4 Träger mitgenommen (a 4! Flaschen) und musste dafür inkl. Pfand fast 25€ blechen.

Diese ganzen Bier-Mischgetränke (Deperado oder Corona) mag ich gar nicht. Einzig diese Weizen-Mischgetränke (Schöffehofer Grape) finde ich an heißen Tagen ganz gut. Aber es geht doch nix über ein eiskaltes Hefeweizen (gerne auch ohne Alk).

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen