Antwort auf: Re:Tequila-Muy bien von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Hrhrhr...ja, schon witzig wie sich manche Sachen entwickeln. Ganz schlimm ist auch Martini. Da hatten wir damals eine Phase, wo ohne das Zeug nix ging. War halt auch billig. Aber alleine der Geruch heute....ekalhaft.
>

Es geht doch nix über einen Martini Bianco. Musste nach dem Abiball auch kurz mal eine Pause von dem Stöffchen einlegen, aber mittlerweile läuft's wieder

>JugendsĂĽnden.
Allerdings!

>Wenn das Taschengeld oder später das mickrige Azubigehalt zu knapp wurde, musste man halt improvisieren.
Zum GlĂĽck wurde ich meiner Lehre auch mit Bier bezahlt, da musste ich nicht improvisieren

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen